Herzlich Willkommen zum Mitglieder-Wiki von   Wikimedia Österreich.
Für ein Benutzerkonto schreibe bitte an   verein [at] wikimedia.at

Spezial:Badtitle/NS90:Diskussion:Projekte/Communitybudget Fotoausrüstung/Anforderungen an den Fotographen/Antwort (2)

Aus Mitglieder
Version vom 30. November 2012, 09:51 Uhr von Herzi Pinki (Diskussion | Beiträge) (Antwort auf Anforderungen an den Fotographen)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Marco, mein Fotobearbeitungsprogramm kann das auch, auf Basis der Geokoordinaten die Adresse in die Exif-Daten übernehmen. Du hast Recht, ich habe die Exif-Einträge nicht gesehen. Aber über die Exif-Einträge werden die Bilder nicht gefunden. Und beim ersten Beispiel, wer war der Künstler, wann ist der Balkon bemalt worden, was stellt das Werk dar, geht nicht aus den Exif-Daten hervor. lg --Herzi Pinki 08:51, 30. Nov. 2012 (CET)