Herzlich Willkommen zum Mitglieder-Wiki von   Wikimedia Österreich.
Für ein Benutzerkonto schreibe bitte an   verein [at] wikimedia.at

Spezial:Badtitle/NS90:Diskussion:Projekte/Communitybudget Fotoausrüstung/Wozu?

Aus Mitglieder
Version vom 3. Mai 2011, 13:22 Uhr von Zeitgeisterfahrer (Diskussion | Beiträge) (Neuer Diskussionsstrang: Wozu?)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich frag mich, was das bringen soll:

Leute, die eine Ahnung von Photographie haben, und die in der Lage sind, gute Bilder zu machen, haben in der Regel bereits eine entsprechende Ausrüstung.

Hingegen werden Leute, die mal nur eben in der Gegend rumknipsen auch mit der besten Ausrüstung keine vorzeigbaren Resultate zustande bringen. Wirklich gute Bilder hängen von weitaus mehr ab, als der Ausrüstung. Es gehört vorallem viel Erfahrung dazu, und letztenendes Talent...

Mit modernen, leistbaren Kameras lassen sich durchwegs sehr gute Bilder machen (und wer sich ned mal ein Stativ leisten kann, sollts besser gleich bleiben lassen - ich bin aber nicht so, und leihe gern mal eines von meinen Stativen her, falls es wirklich nur daran fehlt).

Aber vielleicht ist mir ja etwas entgangen, ich lasse mich gern eines besseren belehren. --Zeitgeisterfahrer 13:22, 3. Mai 2011 (CEST)