Herzlich Willkommen zum Mitglieder-Wiki von   Wikimedia Österreich.
Für ein Benutzerkonto schreibe bitte an   verein [at] wikimedia.at

Spezial:Badtitle/NS90:Diskussion:Projekte/Mailadressen und Visitenkarten/ich@wikipedia.de

Aus Mitglieder
Version vom 20. Dezember 2011, 13:38 Uhr von AleXXw (Diskussion | Beiträge) (Neuer Diskussionsstrang: ich@wikipedia.de)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe soeben meine "vorname.nachname@wikipedia.de"-Adressse bekommen, es scheint also zumindest bei unsren Nachbarn mit der Nutzungsvereinbarung keine rechtlichen Probleme mehr zu geben. Könnte ein Jurist (Kurt? :) ) mal über den deutschen Vertrag drüberschauen und für uns adaptieren? Dann starten wir halt Mailadressen als Schritt 1, die Visitenkarten könnte man ja hinten anstellen und in einem 2. Schritt realisieren.