Herzlich Willkommen zum Mitglieder-Wiki von   Wikimedia Österreich.
Für ein Benutzerkonto schreibe bitte an   verein [at] wikimedia.at

Alle öffentlichen Logbücher

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Mitglieder geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 16:46, 9. Nov. 2023 Manfred Werner Diskussion Beiträge erstellte die Seite Projekte/Planungswerkstatt 2023/Protokoll (Die Seite wurde neu angelegt: „Protokoll Planungswerkstatt Wikimedia Österreich 2023-09-18 == Begrüßung == Begrüßung durch Claudia; Hinweis, dass größere Änderungen in Bezug auf den Grant und das Budget erst 2024 wieder anstehen. Hinweis auf die Veranstaltungs-Spielregeln.<br /> Begrüßung durch Beppo für den Vorstand, mit kurzem Rückblick zur WikiCon in Linz, gerade auch weil alle Anwesenden ja auch selbst vor Ort waren. == Präsentation ==…“)