Herzlich Willkommen zum Mitglieder-Wiki von   Wikimedia Österreich.
Für ein Benutzerkonto schreibe bitte an   verein [at] wikimedia.at

Benutzer Diskussion:Annemarie Buchmann (WMAT)

Aus Mitglieder
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Öffentlichkeitsarbeit

Hallo Annemarie: Entschuldige, da bin ich bei der Bearbeitung in einen Bearbeitungskonflikt mit Dir geraten. Ich lasse die Finger von der Seite! LG--M@nfred (Diskussion) 12:07, 22. Jun. 2015 (CEST)

Hallo, nein gar kein Problem bin grad ziemlich froh, weil du den Table wieder ein bisschen repariert hast ;) Liebe Grüße! --Annemarie Buchmann (WMAT) (Diskussion) 12:09, 22. Jun. 2015 (CEST)

Termine

Hallo Annemarie, vielleicht wäre es besser auf der Hauptseite die Termine der Freiwilligenmesse auf die Projektseite zu verlinken, statt auf die offizielle. Dort kommt man immer noch hin.lg K@rl (Diskussion) 10:10, 14. Sep. 2016 (CEST)