Herzlich Willkommen zum Mitglieder-Wiki von   Wikimedia Österreich.
Für ein Benutzerkonto schreibe bitte an   verein [at] wikimedia.at

Projekte/Wikimedia Hackathon 2023/Berichte

Aus Mitglieder
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Simon Legner

Teilnehmer des Wikimedia Hackathon 2023
Wikimedia Hackathon 2023

Der Wikimedia Hackathon 2023 fand im Technopolis in Athen, Griechenland statt. Nach dem wunderbaren Hackathon 20219 in Prag war dies der erste, der nach der COVID-19-Pandemie wieder vor Ort stattfand. Entsprechend gut war die Stimmung unter den etwa 200 Teilnehmern, weil sich viele seit COVID-19 nicht mehr getroffen haben.

Beim Hackathon habe ich mich mit folgenden Themen/Projekten beschäftigt:

Nach dem Hackathon reiste ich mit dem Zug von Athen über Thessaloniki, Sofia, Bansko, Plovdiv, Varna, Ruse, Bukarest zurück nach Wien und Innsbruck. –Simon04 (Diskussion) 19:36, 9. Jun. 2023 (CEST)