Herzlich Willkommen zum Mitglieder-Wiki von   Wikimedia Österreich.
Für ein Benutzerkonto schreibe bitte an   verein [at] wikimedia.at

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer Diskussion:Raimund Liebert

18 Bytes hinzugefügt, vor 3 Jahren
Wikimedia Hauptseite
::Hallo Raimund! Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde mir das mit dem Einbinden näher ansehen, wie ihr das macht. An sich, wollte ich auf den wikimedia-Seiten nicht herumfuhrwerken. Das Spiel gegen Liechtenstein habe ich zwar kurz danach hochgeladen, fällt aber zum jetzigen Zeitpunkt ohnehin nicht in die letzten fünf Termine, sodass ich das gar nicht mehr dort eintragen kann. Die Anfrage an dich entstand nur daraus, dass sich nicht jemand wundert, dass ich etwa keine Fotos hochlade und damit keinen Nachweis für die Benutzung des Objektivs erbringe; ich weiß ja nicht, ob sich alle die Akkreditierungsliste ansehen. Abgesehen von Familie, Haus und Garten (winterfest machen) habe ich im Moment enorm mit den Fotos zu kämpfen; die Beschriftung, die Auswahl, das Nachbearbeiten, das Hochladen samt Beschreibung und letztlich die Ketgorisierung geht echt an die Substanz. Dies ist auch der Grund, weshalb ich einige Spiele noch gar nicht abgearbeitet habe. Derzeit "kämpfe" ich mit den rund 1.400 Fotos, die ich am Freitag beim U-21-Länderspiel gegegn Finnland gemacht habe und am Dienstag wartet schon das Länderspiel gegen die Schweiz... Liebe Grüße [[Benutzer:Steindy|Steindy]] ([[Benutzer Diskussion:Steindy|Diskussion]]) 00:19, 16. Nov. 2015 (CET)
:::Hallo Raimund! Vielen Dank fürs Einbinden der Bilder. Ich habe eben das Länderspiel Österreich gegen Schweiz hinzugefügt und einen Eintrag nach unten verschoben. Ich hoffe dabei alles korrekt gemacht zu haben. Viele Grüße [[Benutzer:Steindy|Steindy]] ([[Benutzer Diskussion:Steindy|Diskussion]]) 14:56, 26. Nov. 2015 (CET)
:::PS: Ich möchte einen Antrag für weiteres Canon-Equipment ([https://de.wikipedia.org/wiki/Canon_EOS_7D_Mark_II EOS 7D MK II] mit Batteriegriff und Objektiv EF 300 mm f/2.8L IS II USM) stellen. Wie ist dabei vorzugehen und an wen ist der Antrag zu richten?
123
Bearbeitungen

Navigationsmenü