Herzlich Willkommen zum Mitglieder-Wiki von   Wikimedia Österreich.
Für ein Benutzerkonto schreibe bitte an   verein [at] wikimedia.at

Projekte/BSPC 2016: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 3: Zeile 3:


== BSPC ==
== BSPC ==
Auf Vermittlung des Generalsekretärs der Ostseeparlamentarierkonferenz - einem Mitarbeiter der Landtagsverwaltung Mecklenburg-Vorpommern - konnten wir uns als offizielle Gäste der Konfernz auf der Homepage des lettischen Parlamentes akkreditieren und wurden auch in der Teilnehmerliste der Konferenz aufgenommen. Alle Teilnehmer der Konfernz - über 180 Parlamentarier und Diplomaten - erfuhren damit, dass zwei Wikipedia Vertreter als Fotografen die Konferenz begleiten.
Auf Vermittlung des Generalsekretärs der Ostseeparlamentarierkonferenz - einem Mitarbeiter der Landtagsverwaltung Mecklenburg-Vorpommern - konnten wir uns als offizielle Gäste der Konfernz auf der Homepage des lettischen Parlamentes akkreditieren und wurden auch in der Teilnehmerliste der Konferenz aufgenommen. Alle Teilnehmer der Konferenz - über 180 Parlamentarier und Diplomaten - erfuhren damit, dass zwei Wikipedia Vertreter als Fotografen die Konferenz begleiten. Auch hatten wir die Gelegenheit, an allen Programmpunkten teilzunehmen. Überraschend war für uns, dass uns viele der deutschen Abgeordneten ansprachen, und sich positiv über unsere bisherigen Projekte in den Landesparlamenten und im Deutschen Bundestag äußerten. 
<gallery>
<gallery>
Datei:WLP3.jpg|Unser Informationsstand war direkt neben der Anmeldung der Delegierten
Datei:WLP3.jpg|Unser Informationsstand war direkt neben der Anmeldung der Delegierten
31

Bearbeitungen

Navigationsmenü