Herzlich Willkommen zum Mitglieder-Wiki von   Wikimedia Österreich.
Für ein Benutzerkonto schreibe bitte an   verein [at] wikimedia.at

Projekte/BSPC 2016: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 21: Zeile 21:
== Lettisches Parlament ==
== Lettisches Parlament ==
Wir hatten eine Akkreditierung für einen mehrstündigen Besuch der Saeima (lettisches Parlament) und konnten alle relevanten Räume, insbesondere den Plenarsaal und verschiedene Empfangsräume, fotografisch dokumentieren.
Wir hatten eine Akkreditierung für einen mehrstündigen Besuch der Saeima (lettisches Parlament) und konnten alle relevanten Räume, insbesondere den Plenarsaal und verschiedene Empfangsräume, fotografisch dokumentieren.
<gallery>
File:16-08-31-Saeima-RR2_3894.jpg|
File:16-08-31-Saeima-RR2_3940.jpg|
File:16-08-31-Saeima-RR2_3999.jpg|
File:16-08-31-Saeima-RR2_4027.jpg|
</gallery>
{{Absatz}}
{{Absatz}}


84

Bearbeitungen

Navigationsmenü