Herzlich Willkommen zum Mitglieder-Wiki von   Wikimedia Österreich.
Für ein Benutzerkonto schreibe bitte an   verein [at] wikimedia.at

Diskussion:Projekte/WikiDaham: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 49: Zeile 49:
*[[:de:Fohnsdorf]]
*[[:de:Fohnsdorf]]
*[[:de:Wolfsgraben]]
*[[:de:Wolfsgraben]]
mE wird hier der Genauigkeit und Detailverliebtheit zu wenig entgegengesetzt. Wie kann bei WikiDaham eine sinnvolle Begrenzung der Inhalte und der Details erfolgen. lg --[[Benutzer:Herzi Pinki|Herzi Pinki]] ([[Benutzer Diskussion:Herzi Pinki|Diskussion]]) 12:26, 3. Jan. 2017 (CET)
mE wird hier der Genauigkeit und Detailverliebtheit zu wenig entgegengesetzt. Wie kann bei WikiDaham eine sinnvolle Begrenzung der Inhalte und der Details erfolgen? lg --[[Benutzer:Herzi Pinki|Herzi Pinki]] ([[Benutzer Diskussion:Herzi Pinki|Diskussion]]) 12:26, 3. Jan. 2017 (CET)
:das habe ich auch beobachtet. Ich könnte sie im RW dazu einladen, da würde es 100% passen - will aber da sicher nicht ein Konkurrenzdenken aufbauen und habe sie aus diesem Grund nicht dazu angesprochen. --[[Benutzer:Karl Gruber|K@rl]] ([[Benutzer Diskussion:Karl Gruber|Diskussion]]) 15:47, 3. Jan. 2017 (CET)
:das habe ich auch beobachtet. Ich könnte sie im RW dazu einladen, da würde es 100% passen - will aber da sicher nicht ein Konkurrenzdenken aufbauen und habe sie aus diesem Grund nicht dazu angesprochen. --[[Benutzer:Karl Gruber|K@rl]] ([[Benutzer Diskussion:Karl Gruber|Diskussion]]) 15:47, 3. Jan. 2017 (CET)
::also ich bin da ohne Arg. Aus meiner persönlichen Sicht kannst du das gerne tun und beiden eine passende Aufteilung der Inhalte vorschlagen. Der Fohnsdorfer ist sogar ein erfahrener Autor, … Der Hauptpunkt war allerdings Wikidaheim und ein kontrolliertes Textwachstum in die gewünschte Richtung. lg --[[Benutzer:Herzi Pinki|Herzi Pinki]] ([[Benutzer Diskussion:Herzi Pinki|Diskussion]]) 01:27, 5. Jan. 2017 (CET)
WLM
25

Bearbeitungen

Navigationsmenü