Herzlich Willkommen zum Mitglieder-Wiki von   Wikimedia Österreich.
Für ein Benutzerkonto schreibe bitte an   verein [at] wikimedia.at

Projekte/Ideenwerkstatt 2017: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 32: Zeile 32:


=== Ich komme nicht ===
=== Ich komme nicht ===
* Wozu auch. Der Vorstand und die Geschäftsstelle weiß es ja sowieso besser. --[[Benutzer:Hubertl|Hubertl]] ([[Benutzer Diskussion:Hubertl|Diskussion]]) 06:56, 25. Mär. 2017 (CET)
* Wozu auch. Der Vorstand und die Geschäftsstelle weiß es ja sowieso besser. Dazu kommt, dass es mir in der Geschäftsstelle einfach zu eng ist. Keine Luft zum Atmen. --[[Benutzer:Hubertl|Hubertl]] ([[Benutzer Diskussion:Hubertl|Diskussion]]) 06:56, 25. Mär. 2017 (CET)


== Anmeldung eines Themas ==
== Anmeldung eines Themas ==
WLM
287

Bearbeitungen

Navigationsmenü