Herzlich Willkommen zum Mitglieder-Wiki von   Wikimedia Österreich.
Für ein Benutzerkonto schreibe bitte an   verein [at] wikimedia.at

Notizen von der Wikimedia Conference 2017: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 18: Zeile 18:


; Notizen von Claudia
; Notizen von Claudia
'' Was habe ich mit nach Berlin gebracht?''
Nachdem WMAT oft als positives Beispiel für gelungene Grantanträge und -berichte angeführt wird, habe ich im Rahmen der sog. Learning Days der Pre-Konferenz einen Vortrag und einen Workshop über unsere Erfahrungen der letzten Jahre in diesem Bereich gehalten. Auf der Hauptkonferenz habe ich zusammen mit meinen Kolleginnen aus Großbritanien und den Niederlanden einen Vortrag zum Thema Mitarbeitermanagement gehalten, wobei ich in meinem Teil insbesondere auf die flexiblen Modelle kleinerer Organisationen wie WMAT eingegangen bin. Neben meinen Vorträgen habe ich mich insbesondere in den Strategie-Track eingebracht, wobei mir unsere Vorbereitung gemeinsam mit Vorstand und Community im Rahmen der [[Projekte/Ideenwerkstatt_2017#Strategie_Wikimedia_2030|Ideenwerkstatt]] sehr geholfen hat. Für diese Vorbereitung wurden wir auch gelobt und einige andere Wikimedia Organisationen wie WMCH planen ein ähnliches Modell.
<gallery mode="packed">
<gallery mode="packed">
Evolutionary Reporting and Proposal Writing.pdf|Evolutionary Reporting and Proposal Writing
Evolutionary Reporting and Proposal Writing.pdf|Evolutionary Reporting and Proposal Writing
Zeile 23: Zeile 25:
033117 Fantastic employees and where to find them.pdf|Fantastic employees and where to find them
033117 Fantastic employees and where to find them.pdf|Fantastic employees and where to find them
</gallery>
</gallery>
''Was hat mir die Konferenz gebracht?''


; Notizen von Raimund
; Notizen von Raimund
Vorstand, WLM
4.921

Bearbeitungen

Navigationsmenü