Herzlich Willkommen zum Mitglieder-Wiki von   Wikimedia Österreich.
Für ein Benutzerkonto schreibe bitte an   verein [at] wikimedia.at

Unterstützung/Nachnutzung: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Tippfehler
K (Tippfehler)
Zeile 18: Zeile 18:
: Kommt der Nachnutzer deiner Aufforderung nicht bzw. nicht innerhalb der gesetzten Frist nach, ist es dir überlassen, wie du die weitere Kommunikation gestalten möchtest.
: Kommt der Nachnutzer deiner Aufforderung nicht bzw. nicht innerhalb der gesetzten Frist nach, ist es dir überlassen, wie du die weitere Kommunikation gestalten möchtest.
   
   
: Wenn jemand einem Nachnutzer schon früher ein E-Mail wie oben beschrieben geschickt hast und dieser Nachnutzer später noch einmal ein Bild von dir, das unter derselben Lizenz steht, nicht richtig verwendet: In diesem Fall musst du nicht wieder ein E-Mail wie du oben beschrieben schicken. Du kannst selbst entscheiden, wie du mit dem Nachnutzer kommunizieren möchtest, und musst uns darüber auch nicht informieren. Wichtig ist nur, dass du im Fall des Falles nachweisen kannst, dass du oder jemand anders schon einmal früher ein entsprechendes E-Mail an den Nachnutzer geschickt hat.
: Wenn jemand einem Nachnutzer schon früher ein E-Mail wie oben beschrieben geschickt hast und dieser Nachnutzer später noch einmal ein Bild von dir, das unter derselben Lizenz steht, nicht richtig verwendet: In diesem Fall musst du nicht wieder ein E-Mail wie oben beschrieben schicken. Du kannst selbst entscheiden, wie du mit dem Nachnutzer kommunizieren möchtest, und musst uns darüber auch nicht informieren. Wichtig ist nur, dass du im Fall des Falles nachweisen kannst, dass du oder jemand anders schon einmal früher ein entsprechendes E-Mail an den Nachnutzer geschickt hat.
   
   
; Welche E-Mail-Vorlage soll ich verwenden?
; Welche E-Mail-Vorlage soll ich verwenden?
6

Bearbeitungen

Navigationsmenü