Herzlich Willkommen zum Mitglieder-Wiki von   Wikimedia Österreich.
Für ein Benutzerkonto schreibe bitte an   verein [at] wikimedia.at

Projekte/Mitgliederversammlung/Vorstandswahl2018: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
→‎KandidatInnen für das Good-Governance-Gremium: "Natürlich bin ich bereit, wieder für das GGG zu kandidieren. Sollte jemand aber Lust auf dieses Amt haben, so würde ich dem- oder derjenigen nicht im Wege stehen wollen."
(→‎Weitere Ämter: Eintragung und weitere Kürzung)
(→‎KandidatInnen für das Good-Governance-Gremium: "Natürlich bin ich bereit, wieder für das GGG zu kandidieren. Sollte jemand aber Lust auf dieses Amt haben, so würde ich dem- oder derjenigen nicht im Wege stehen wollen.")
Zeile 72: Zeile 72:
=== KandidatInnen für das Good-Governance-Gremium===
=== KandidatInnen für das Good-Governance-Gremium===
'''Für die Vereinsmitglieder'''<br>
'''Für die Vereinsmitglieder'''<br>
* N.N.
* Franz Pfeiffer


'''Für den WMAT-Vorstand'''<br>
'''Für den WMAT-Vorstand'''<br>
Mitglied, Mitglieder, WLM, Administratoren
119

Bearbeitungen

Navigationsmenü