Herzlich Willkommen zum Mitglieder-Wiki von   Wikimedia Österreich.
Für ein Benutzerkonto schreibe bitte an   verein [at] wikimedia.at

Statuten: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
180 Bytes hinzugefügt ,  vor 5 Jahren
keine Bearbeitungszusammenfassung
(→‎§ 12. Vorstand: gemäß MV)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Diese Statuten wurden am 26. Februar 2008 von der Wikimedia Foundation in der [http://meta.wikimedia.org/w/index.php?title=Wikimedia_%C3%96sterreich/Statuten/final/en&oldid=853219 offiziellen Übersetzung] genehmigt.
Diese Statuten wurden am 26. Februar 2008 von der Wikimedia Foundation in der [http://meta.wikimedia.org/w/index.php?title=Wikimedia_%C3%96sterreich/Statuten/final/en&oldid=853219 offiziellen Übersetzung] genehmigt.


Bei der 5. Mitgliederversammlung am 1. Dezember 2012 wurden die Statuten geändert. Der Sitz des Vereins wurde von Graz nach Wien verlegt. Das Wort ''Generalversammlung'' wurde durch das Wort ''Mitgliederversammlung'' ersetzt. Siehe auch Protokoll: [[Datei:Protokoll_der_5.MV-Dez.2012.pdf]]. Die unterschriebenen und eingereichten Statuten als PDF: [[Datei:Statutenänderung 2012.pdf]].
Bei der 5. Mitgliederversammlung am 1. Dezember 2012 wurden die Statuten geändert. Der Sitz des Vereins wurde von Graz nach Wien verlegt. Das Wort ''Generalversammlung'' wurde durch das Wort ''Mitgliederversammlung'' ersetzt. Siehe auch Protokoll: [[Datei:Protokoll_der_5.MV-Dez.2012.pdf]].  
 
Im Rahmen der 11. ordentlichen Mitgliederversammlung 2018 wurden die Statuten aktualisiert, eine Übersicht über die Änderungen findet sich [[:Datei:Statutenänderungen 2018.pdf|hier]]. Siehe auch Protokoll: [[Datei:ProtokollMitgliederversammlung 20180602 signed.pdf]].  


== § 1. Name und Sitz des Vereines ==
== § 1. Name und Sitz des Vereines ==
Vorstand, WLM
4.941

Bearbeitungen

Navigationsmenü