Herzlich Willkommen zum Mitglieder-Wiki von   Wikimedia Österreich.
Für ein Benutzerkonto schreibe bitte an   verein [at] wikimedia.at

Projekte/Ideenwerkstatt 2019: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 133: Zeile 133:
==== Verpflegungskosten ====
==== Verpflegungskosten ====
* Belegpflicht:  
* Belegpflicht:  
** ''Meinungsäußerung:'' stimmt dezidiert zu, nichts ohne Belege, allein schon wegen des Missbrauchspotentials, ** ''Meinungsäußerung:'' stimmt zu
** ''Meinungsäußerung:'' stimmt dezidiert zu, nichts ohne Belege, allein schon wegen des Missbrauchspotentials,
** ''Meinungsäußerung:'' stimmt zu
** ''Meinungsäußerung:'' "widerspricht nicht"
** ''Meinungsäußerung:'' "widerspricht nicht"
** ''Meinungsäußerung:'' Belege eigentlich erst ab bestimmtem Betrag nötig
** ''Meinungsäußerung:'' Belege eigentlich erst ab bestimmtem Betrag nötig
** ''Meinungsäußerung:'' großes Aber: bei Ehrenamtlichen liegt die Grenze sehr viel niedriger
** ''Meinungsäußerung:'' bei Ehrenamtlichen liegt die steuerlich relevant Grenze sehr viel niedriger als bei Verpflegungskostenerstattung im Berufsleben.


==== Datenschutz ====
==== Datenschutz ====

Navigationsmenü