Herzlich Willkommen zum Mitglieder-Wiki von   Wikimedia Österreich.
Für ein Benutzerkonto schreibe bitte an   verein [at] wikimedia.at

Projekte/Community-Befragung 2019: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „__KEIN_INHALTSVERZEICHNIS__ Diese anonyme Umfrage hilft uns als Verein dabei, noch besser zu werden und eure Wünsche und Anliegen besser zu verstehen. Die Erg…“)
 
Zeile 622: Zeile 622:
'''Anderes''': Ankündigungen in der Wikipedia
'''Anderes''': Ankündigungen in der Wikipedia


=== Wäre der Instant Messenger Riot (https://de.wikipedia.org/wiki/Riot_(InstantMessenger)) für dich eine interessante Plattform um dich mit anderen aus der österreichischen Community auszutauschen? ===
=== Wäre der Instant Messenger Riot ([https://de.wikipedia.org/wiki/Riot_(InstantMessenger) https://de.wikipedia.org/wiki/Riot_(InstantMessenger)]) für dich eine interessante Plattform um dich mit anderen aus der österreichischen Community auszutauschen? ===
n = 61<br />
n = 61<br />
64 % der Befragten würden den Instant Messenger Riot ausprobieren.
64 % der Befragten würden den Instant Messenger Riot ausprobieren.

Navigationsmenü