Herzlich Willkommen zum Mitglieder-Wiki von   Wikimedia Österreich.
Für ein Benutzerkonto schreibe bitte an   verein [at] wikimedia.at

Projekte/Community-Befragung 2019: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
(+Grafiken)
Zeile 474: Zeile 474:
|}
|}


Wenn jemand angab nicht vorzuhaben eine Veranstaltung zu besuchen, wurde nach den Gründen hierfür in Form eine offenen Frage nachgefragt. Hierbei wurden vor allem Argumente des Zeitmangels und der (weiten) Anreise genannt.
Wenn jemand angab nicht vorzuhaben eine Veranstaltung zu besuchen, wurde nach den Gründen hierfür in Form eine offenen Frage nachgefragt. Hierbei wurden vor allem Argumente des Zeitmangels und der (weiten) Anreise genannt.<br clear="all" />
[[Datei:Befragung2019 10.JPG|600px]]
[[Datei:Befragung2019 10.JPG|600px]]
===Inwiefern trifft diese Aussage für dich zu: Ich wurde von Wikimedia Österreich direkt unterstützt und/oder nahm an von Wikimedia Österreich unterstützten Aktivitäten (Wettbewerben, Veranstaltungen …) teil und wurde dadurch motiviert, weiterhin Inhalte zur Wikipedia und/oder einem anderen Wikimedia-Projekt beizutragen.===
===Inwiefern trifft diese Aussage für dich zu: Ich wurde von Wikimedia Österreich direkt unterstützt und/oder nahm an von Wikimedia Österreich unterstützten Aktivitäten (Wettbewerben, Veranstaltungen …) teil und wurde dadurch motiviert, weiterhin Inhalte zur Wikipedia und/oder einem anderen Wikimedia-Projekt beizutragen.===
n = 61<br />
n = 61<br />
1.843

Bearbeitungen

Navigationsmenü