Herzlich Willkommen zum Mitglieder-Wiki von   Wikimedia Österreich.
Für ein Benutzerkonto schreibe bitte an   verein [at] wikimedia.at

Projekte/Mitgliederversammlung 2020/Wahlen: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 166: Zeile 166:
|}
|}


==== Alexander Wagner ====
[[File:Wikimedia_Hackathon_Vienna_2017-05-19_lounge_016.jpg|thumb|Alexander Wagner (mit Edding)]]
* Alter: 27
* Wohnort: St. Pölten
* Kurze Vorstellung / Erfahrungen und Kompetenzen:
*: Manch eine(r) kennt mich, falls nicht ein paar Eckdaten:
** Ich bin seit 2006 als [[:de:User:AleXXw|AleXXw]], in unterschiedlicher Intensität, im Wikiversum aktiv.
** Zwischen 2012 und 2016 durfte ich Wikimedia Österreich als stellvertretender Obmann, danach bis 2018 als Obmann dienen.
** Ich war über 10 Jahre in einem anderen, finanziell ähnlich aufgestellten, Verein als Mitglied der "Vereinskontrolle" (ein internes Gremium, dass die Arbeit des Vorstandes prüft) tätig.
** Im Brotberuf arbeite ich als etwas, was einem ''Requirements Engineer'' nahe kommt in einem Unternehmen der Finanzwirtschaft.
*: Ich würde mich freuen, wenn die Mitgliederversammlung mir das Vertrauen schenkt.
==== Vorname Nachname ====
==== Vorname Nachname ====
...
...
379

Bearbeitungen

Navigationsmenü