Herzlich Willkommen zum Mitglieder-Wiki von   Wikimedia Österreich.
Für ein Benutzerkonto schreibe bitte an   verein [at] wikimedia.at

Projekte/QR-Pedia: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
+ Bild
(erweitert)
(+ Bild)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Datei:Qr.wikilovesmonuments.at.png|miniatur|QR-Code zur Aktion "Wiki Loves Monuments" in Österreich]]
== Was ist QR-Pedia? ==
== Was ist QR-Pedia? ==
Da im e-media-Artikel in der Ausgabe vom 20. April 2012 ("Wiki wird immer schlauer") ebenso wie beim vergangenen Wiener Stammtisch vom 25. Mai 2012 der Ausdruck QR-Pedia immer wieder verwendet wurde, möchte ich euch auf diesen Artikel (auf Englisch) hinweisen.
Da im e-media-Artikel in der Ausgabe vom 20. April 2012 ("Wiki wird immer schlauer") ebenso wie beim vergangenen Wiener Stammtisch vom 25. Mai 2012 der Ausdruck QR-Pedia immer wieder verwendet wurde, möchte ich euch auf diesen Artikel (auf Englisch) hinweisen.
Vorstand, WLM
1.305

Bearbeitungen

Navigationsmenü