Herzlich Willkommen zum Mitglieder-Wiki von   Wikimedia Österreich.
Für ein Benutzerkonto schreibe bitte an   verein [at] wikimedia.at

Spezial:Badtitle/NS90:Diskussion:Projekte/Communitybudget Fotoausrüstung/Anforderungen an den Fotographen/Antwort: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Vervollständigung
 
K (Vervollständigung)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Bitte nicht falsch verstehen – ich möchte dich an deiner Kritik. Die Kritik ist völlig richtig. Zumindest allgemein gesehen. Einfach Fotos machen, und diese dann schlecht kategorisiert uploaden ist nicht besonders schön. Mit den Bildern kann man hinterher nur bedingt etwas anfangen.
Bitte nicht falsch verstehen – ich möchte dich an deiner Kritik nur bedingt tadeln. Die Kritik ist völlig richtig. Zumindest allgemein gesehen. Einfach Fotos machen, und diese dann schlecht kategorisiert uploaden ist nicht besonders schön. Mit den Bildern kann man hinterher nur bedingt etwas anfangen.


Hier wurde das aber nicht gemacht. Die Kritik ist hier also nicht angebracht. Die Kategorisierung wurde sehr wohl vorgenommen. Mühsam hat der Urheber hier im Speziellen die Information "Dr.-Glatz-Straße, Pradl, Innsbruck, Tirol, Österreich" eingefügt. Wenn man genau sieht, stehen die im Bild selbst in den Exifdaten.
Hier wurde das aber nicht gemacht. Die Kritik ist hier also nicht angebracht. Die Kategorisierung wurde sehr wohl vorgenommen. Mühsam hat der Urheber hier im Speziellen die Information "Dr.-Glatz-Straße, Pradl, Innsbruck, Tirol, Österreich" eingefügt. Wenn man genau sieht, stehen die im Bild selbst in den Exifdaten.
Mitglieder, Administratoren
232

Bearbeitungen

Navigationsmenü