Herzlich Willkommen zum Mitglieder-Wiki von   Wikimedia Österreich.
Für ein Benutzerkonto schreibe bitte an   verein [at] wikimedia.at

Archiv/2013-Vorstandsbeschlüsse: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
(Letzte Sitzung nachgetragen.)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
;28. November 2013
;28. November 2013
* '''Information:''' Das Spendenmodul im Internetauftritt wurde zum Laufen gebracht und kann genutzt werden.
* '''Information:''' Das Spendenmodul im Internetauftritt wurde zum Laufen gebracht und kann genutzt werden.
* '''Information:''' Das FDC-Ergebnis wir vom Vorstand WMAT als zufriedenstellend eingestuft.
* '''Information:''' Das FDC-Ergebnis wird vom Vorstand WMAT als zufriedenstellend eingestuft.
* '''Information:''' Es wird noch einmal festgestellt, dass nichts dagegenspricht, wenn der Vorstand über das Geschäftsjahr des Vereines beschliesst.
* '''Information:''' Es wird noch einmal festgestellt, dass nichts dagegenspricht, wenn der Vorstand über das Geschäftsjahr des Vereines beschliesst.
* '''Information:'''  WMAT unterstützt die im "Statement of Intent" benannten Ziele https://meta.wikimedia.org/wiki/EU_policy/Statement_of_Intent
* '''Information:'''  WMAT unterstützt die im "Statement of Intent" benannten Ziele https://meta.wikimedia.org/wiki/EU_policy/Statement_of_Intent
Mitglieder, Vorstand
955

Bearbeitungen

Navigationsmenü