Herzlich Willkommen zum Mitglieder-Wiki von   Wikimedia Österreich.
Für ein Benutzerkonto schreibe bitte an   verein [at] wikimedia.at

Nachrichten/2014-01-24: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Nachricht|Stipendien MediaWiki Hackathon 2014 |thumb|Hackathon Logo Wie in jedem Frühjahr gibt es auch in diesem Jahr wie…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 6: Zeile 6:
Daher ist vom '''9. bis 11. Mai 2014 Zürich''' der Austragungsort des Hackathons.
Daher ist vom '''9. bis 11. Mai 2014 Zürich''' der Austragungsort des Hackathons.


Schon in den vergangenen Jahren gab es auch Interessierte aus Österreich. Ihre Teilnahme wurde von Wikimedia Österreich gefördert. Der Verein unterstützt auch 2014 nicht nur die Organisation des Hackathons finanziell, sondern vergibt darüber hinaus wieder Reisestipendien für österreichische Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Bei Interesse kontaktiert bitte den Verein und informiert euch unter https://www.mediawiki.org/wiki/Z%C3%BCrich_Hackathon_2014 näher über das Event.
Schon in den vergangenen Jahren gab es auch Interessierte aus Österreich. Ihre Teilnahme wurde von Wikimedia Österreich gefördert. Der Verein vergibt auch 2014 wieder Reisestipendien für österreichische Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Bei Interesse kontaktiert bitte den Verein und informiert euch unter https://www.mediawiki.org/wiki/Z%C3%BCrich_Hackathon_2014 näher über das Event.
|2014-01-24}}<noinclude>
|2014-01-24}}<noinclude>
[[Kategorie:2014]]</noinclude>
[[Kategorie:2014]]</noinclude>
Mitglieder, WLM
644

Bearbeitungen

Navigationsmenü