Herzlich Willkommen zum Mitglieder-Wiki von   Wikimedia Österreich.
Für ein Benutzerkonto schreibe bitte an   verein [at] wikimedia.at

Projekte/Mailadressen und Visitenkarten: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 72: Zeile 72:


:Achtung, das ist einseitig gedruckt. Meiner Meinung nach sollten wird die Rückseite auch als Info nutzen. Für Spenden oder der Hinweis, dass sich der Übergeber als Mitarbeiter ausweist, nicht jedoch als Vertreter von Wikipedia. Diese automatisierten Internetdruckereien werden unsere Ansprüche nicht abdecken können. --[[Benutzer:Hubertl|Hubertl]] 01:42, 13. Dez. 2011 (CET)
:Achtung, das ist einseitig gedruckt. Meiner Meinung nach sollten wird die Rückseite auch als Info nutzen. Für Spenden oder der Hinweis, dass sich der Übergeber als Mitarbeiter ausweist, nicht jedoch als Vertreter von Wikipedia. Diese automatisierten Internetdruckereien werden unsere Ansprüche nicht abdecken können. --[[Benutzer:Hubertl|Hubertl]] 01:42, 13. Dez. 2011 (CET)
::Der Hinweis, dass ich einseitig gerechnet habe ist korrekt. Doppelseitig geht aber auch - einfach bei Farbe 4/4 auswählen. Qolor ist eine Druckerei mit der ich privat/geschäftlich bislang sehr gute Erfahrungen gemacht habe und bei der ich alle Werbematerialien, Briefpapier etc. drucken lassen. Die drucken je nach Auflage digital oder Offset. Der Preis von dort sollte aber nurmehr als Rechengrundlage dienen, ich bekomme keine Provision von Qolor und eine Druckerei in Wien bei der wir die Sachen abholen können sollte es auch geben und ggf. bevorzugt werden. --[[Benutzer:80686|Manuel Schneider]] 09:08, 13. Dez. 2011 (CET)
WLM
2.350

Bearbeitungen

Navigationsmenü