Herzlich Willkommen zum Mitglieder-Wiki von   Wikimedia Österreich.
Für ein Benutzerkonto schreibe bitte an   verein [at] wikimedia.at

Stipendien für die WikiCon 2016

Aus Mitglieder
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Veranstaltungsort der WikiCon 2016

Die WikiCon, das jährliche Treffen der deutschsprachigen Wikimedia-Communitys, naht in großen Schritten. Dieses Jahr geht es von 16. bis 18. September nach Kornwestheim bei Stuttgart/Deutschland:

Seit wenigen Tagen ist nun das Anmeldeformular online: https://wikicon.org/?p=register

Willst du mit Unterstützung von Wikimedia Österreich teilnehmen? Wir vergeben wieder eine begrenzte Anzahl von WikiCon-Stipendien, die Folgendes umfassen:

  • Teilnahmegebühr
  • Hotelzimmer von Freitag bis Sonntag
    • in einem vorgegebenen Hotel (im Anmeldeformular: „Ich möchte ein Zimmer über Wikimedia Deutschland buchen.“)
    • bei Einzelzimmerwunsch ist die Differenz selbst zu bezahlen
  • Hin- und Retourfahrt mit der Bahn (konkret mit dem WikiCon-Veranstaltungsticket innerdeutschlands zuzüglich Fahrt bis zur deutschen Grenze – Details vereinbaren wir mit euch individuell)

BITTE MELDE DICH MÖGLICHST BALD unter verein@wikimedia.at bei uns, wenn du mit Stipendium zur WikiCon fahren willst. Bei einer Zusage müsstest du jedenfalls zusätzlich noch selbst das WikiCon-Anmeldeformular ausfüllen.

Nach einer Fristverlängerung ist es übrigens jetzt noch bis 15. Juli möglich, Programmbeiträge für die WikiCon 2016 einzureichen:

Ich freue mich auf einen hohen Österreicher-Anteil in Kornwestheim!

Raimund Liebert, 5. Juli 2016