Herzlich Willkommen zum Mitglieder-Wiki von   Wikimedia Österreich.
Für ein Benutzerkonto schreibe bitte an   verein [at] wikimedia.at

Nachrichten/2015-03-17

Aus Mitglieder
< Nachrichten
Version vom 17. März 2015, 17:32 Uhr von Manfred Kuzel (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Nachricht|Wikipedia an der zweiten Pflichtschule |<onlyinclude> == Einleitung == Am 17. März 2015 hatte ich Gelegenheit, den Schülerinnen und Sch…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Wikipedia an der zweiten Pflichtschule 2015-03-17

Einleitung

Am 17. März 2015 hatte ich Gelegenheit, den Schülerinnen und Schülern der 3a der Neuen Medienmittelschule Ziersdorf Wikipedia und RegiowikiAT in einer Doppelstunde zu präsentieren.

Es ist geplant, daß die Schüler den Ablauf dieser Informationsstunden dokumentieren und diese Dokumentation bei einem folgenden Workshop am 24. März im Anschluß an diese Einleitung hier einfügen.

(Manfred Kuzel)

Workshop am 24. März 2015

(Platzhalter für den Bericht der Schülerinnen und Schüler)