Herzlich Willkommen zum Mitglieder-Wiki von   Wikimedia Österreich.
Für ein Benutzerkonto schreibe bitte an   verein [at] wikimedia.at

Alle öffentlichen Logbücher

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Mitglieder geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 16:15, 16. Okt. 2023 Man77 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Man77/WikiCon 2023 (Die Seite wurde neu angelegt: „Ich will meine Tradition nicht untergehen lassen, von besuchten WikiCons kurz zu berichten. Die [https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:WikiCon_2023 WikiCon 2023] war meine erste im Inland und die erste, bei der ich Teil der Orga war. Den mehrmonatigen Prozess aufzuarbeiten, ist zumindest an dieser Stelle nicht mein Ziel. Falls dies irgendjemandem einen Motivationsschub geben sollte: Unter dem Strich war das Kennenlernen der Veranstaltung aus Orga-Pers…“)
  • 09:50, 7. Jul. 2016 Man77 Diskussion Beiträge lud Datei:Wikimania2016illu.png hoch (selbsterstellte Illustration für meinen Bericht zur Wikimania 2016 ~~~~ zur Verfügung gestellt und lizenziert unter folgenden Bedingungen der [http://www.wtfpl.net/about/ WTFPL]: 0. You just DO WHAT THE FUCK YOU WANT TO.)
  • 18:00, 23. Jan. 2013 Benutzerkonto Man77 Diskussion Beiträge wurde erstellt