Herzlich Willkommen zum Mitglieder-Wiki von   Wikimedia Österreich.
Für ein Benutzerkonto schreibe bitte an   verein [at] wikimedia.at

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Projekte/Wikimania 2015/Berichte

434 Bytes hinzugefügt, vor 6 Jahren
keine Bearbeitungszusammenfassung
Unsicher bin ich mir offen gestanden, was mir die Teilnahme selber gebracht hat: Negative Auswirkungen auf meinen Arbeitsschwerpunkt zur politischen Geographie Mexikos wird sie nicht haben, auch habe ich wieder einige nette und interessante Leute kennengelernt, was meiner Motivation nicht abträglich sein wird. Auch hat es mich gefreut, bestimmte Menschen wiederzusehen, doch trotzdem hatte das Netzwerken, Kontakte-Knüpfen, -Pflegen und Kennenlernen einen geringeren Umfang als gedacht. Auch hinsichtlich der Arbeit der Foundation und der diversen Chapter und Usergroups fühle ich mich jetzt nur unwesentlich besser informiert als vor der Wikimania. Zumindest ist der Funke Hoffnung auf eine Wiederannäherung zwischen grob gesagt Foundation einerseits und dem Kern der ehrenamtlich Beitragenden andererseits nun etwas gefestigter, auch wenn es nach wie vor ein Funke und keine lodernde Flamme ist. Und mir wurde das Gefühl vermittelt, dass Esino Lario was nach meinen Geschmack werden könnte. [[Benutzer:Man77|Man77]] ([[Benutzer Diskussion:Man77|Diskussion]]) 19:46, 29. Jul. 2015 (CEST)
 
== Philip Kopetzky ==
=== Bericht von einer Einzelveranstaltung ===
* [https://wikimania2015.wikimedia.org/wiki/Submissions/Pluricentric_languages_and_Wikipedia_-_where_to_draw_the_line..._and_where_not_to Plurizentrische Sprachen und Wikipedia - wo man Grenzen ziehen sollte und wo lieber nicht...] - [https://archive.org/details/videoeditserver-97 Videoaufnahme der Präsentation]
 
=== Kurzes Statement zur Wikimania insgesamt ===
[[Kategorie:Wikimania|Wikimania 2015 Berichte]]
[[Kategorie:Berichte]]
[[Kategorie:2015]]
781
Bearbeitungen

Navigationsmenü