Herzlich Willkommen zum Mitglieder-Wiki von   Wikimedia Österreich.
Für ein Benutzerkonto schreibe bitte an   verein [at] wikimedia.at

Projekte/Wikimania 2015/Berichte: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 110: Zeile 110:


=== Kurzes Statement zur Wikimania insgesamt ===
=== Kurzes Statement zur Wikimania insgesamt ===
Allgemein herrscht Einigkeit: das Essen war gut. Nein, es war hervorragend! Das zu toppen dürfte schwierig sein. Wobei es kein Kunststück ist, Washington oder London zu übertreffen ;)
[[File:15-07-16-Straszenszenen-Mexico-RalfR-WMA 1079.jpg|thumb|an einem normalen Vormittag irgendwo in Mexico (kein Berufsverkehr)]]
[[File:15-07-21-Mexico-Stadtzentrum-RalfR-N3S 9646.jpg|thumb|left|Direkt vor dem Tagungshotel wurden Eisblöcke an Kioske geliefert]]
Ich habe nicht wie die meisten anderen in einem Hotel übernachtet sondern in einer Privatwohnung. Der Zufall wollte es, daß mein Gastgeber Fotograf für National Geographic und Radfahrer ist. So haben wir uns auch gleich am ersten Tag gemeinsam aufs Fahrrad gesetzt und sind durch Mexico gefahren. Ich war wirklich so verrückt, mein Fahrrad mit nach Mexico zu nehmen und das war auch gut so. Die Stadt beherbergt ein dickes Verkehrsproblem. Ganztags in der Metro hat man gratis Ganzkörpermassage und Geruchswellness, mit dem Taxi oder Bus ist man nicht viel schneller als zu Fuß. Deshalb war das Fahrrad eine gute Idee und wider Erwarten war ich damit auch nicht exotisch unterwegs.


== Man77 ==
== Man77 ==
84

Bearbeitungen

Navigationsmenü