Herzlich Willkommen zum Mitglieder-Wiki von   Wikimedia Österreich.
Für ein Benutzerkonto schreibe bitte an   verein [at] wikimedia.at

Diskussion:Unterstützung/Technisches Equipment: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 6: Zeile 6:
:::Ich meine es andersherum: Wenn ich es nicht schaffe, die Akkus aufzuladen, dann sollte ich das mitteilen. --[[Benutzer:Ralf Roletschek|Ralf Roletschek]] ([[Benutzer Diskussion:Ralf Roletschek|Diskussion]]) 15:48, 22. Dez. 2016 (CET)
:::Ich meine es andersherum: Wenn ich es nicht schaffe, die Akkus aufzuladen, dann sollte ich das mitteilen. --[[Benutzer:Ralf Roletschek|Ralf Roletschek]] ([[Benutzer Diskussion:Ralf Roletschek|Diskussion]]) 15:48, 22. Dez. 2016 (CET)
::::Ah, ok, so herum wär es sinnvoll, klar. --[[Benutzer:Tsui|Tsui]] ([[Benutzer Diskussion:Tsui|Diskussion]]) 15:52, 22. Dez. 2016 (CET)
::::Ah, ok, so herum wär es sinnvoll, klar. --[[Benutzer:Tsui|Tsui]] ([[Benutzer Diskussion:Tsui|Diskussion]]) 15:52, 22. Dez. 2016 (CET)
:::::Sollte eine Selbstverständlichkeit sein! Ich habe jedenfalls am Sonntag Annemarie die 7D MK II mit zwei voll geladenen Akkus übergeben und fühle mich daher nicht betroffen. --[[Benutzer:Steindy|Steindy]] ([[Benutzer Diskussion:Steindy|Diskussion]]) 16:09, 22. Dez. 2016 (CET)
127

Bearbeitungen

Navigationsmenü