Herzlich Willkommen zum Mitglieder-Wiki von   Wikimedia Österreich.
Für ein Benutzerkonto schreibe bitte an   verein [at] wikimedia.at

Projekte/Mitgliederversammlung 2022/Wahlen: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Zeile 179: Zeile 179:




Als Teil meiner direkten Supportarbeit für den Verein Wikimedia Österreich untestütze ich die teils abgeschlossene teils aber noch laufende Umstellung auf ausgelagerte IT-Dienstleistung (sowohl Infrastruktur der Geschäftsstelle als auch Server), wobei ich nicht nur bei der eigentlichen Umstellung berate sondern auch entsprechendes Coaching der Neu-Beauftragten durchführe. Als Community-Support betreue ich unverändert das RegiowikiAT in der Systemadministration.
Als Teil meiner direkten Supportarbeit für den Verein Wikimedia Österreich unterstütze ich die teils abgeschlossene teils aber noch laufende Umstellung auf ausgelagerte IT-Dienstleistung (sowohl Infrastruktur der Geschäftsstelle als auch Server), wobei ich nicht nur bei der eigentlichen Umstellung berate sondern auch entsprechendes Coaching der Neu-Beauftragten durchführe. Als Community-Support betreue ich unverändert das RegiowikiAT in der Systemadministration.




Mitglied, WLM, Administratoren
1.978

Bearbeitungen

Navigationsmenü