Herzlich Willkommen zum Mitglieder-Wiki von   Wikimedia Österreich.
Für ein Benutzerkonto schreibe bitte an   verein [at] wikimedia.at

Projekte/WikiCon 2012/Veröffentlichungen: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 25: Zeile 25:


Michael aka Gustavf
Michael aka Gustavf
== Mitte Oktober ==
Salli zsämme
Die WikiCon steht schon in den Startlöchern, denn nächste Woche ist es so weit. Rechtzeitig vor dem Startschuß möchten wir Euch noch einmal die wichtigsten Informationen zukommen lassen. Hierzu laden wir Euch zu einam Besuch auf unsere Seiten in der Wikipedia ein
* https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:WikiCon_2012
Dort findet Ihr alle Angaben von der Anreise, über den Programmablauf, die Lage der Hotels und zusätzlichen Informationen zur Stadt Dornbirn. Falls Die Eine oder Der Andere nun doch Lust bekommt, ein informatives Wochenende mit vielen interessanten Personen aus dem Umfeld von Wikipedia und seiner Schwesterprojekte zu genießen, kann sich gern noch an uns wenden. Es gibt noch ein paar Möglichkeiten in überschaubarem Rahmen. ;-)
Mit den allerbesten Grüßen und eine gute Anreise
Wünscht das Team der WikiCon 2012
Mitglieder, Vorstand
953

Bearbeitungen

Navigationsmenü