Herzlich Willkommen zum Mitglieder-Wiki von   Wikimedia Österreich.
Für ein Benutzerkonto schreibe bitte an   verein [at] wikimedia.at

Mitglieder:Über: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Vorschläge ;))
Zeile 25: Zeile 25:
;Ich habe mich im Mitgliederwiki angemeldet, habe aber nirgends Schreibberechtigung!
;Ich habe mich im Mitgliederwiki angemeldet, habe aber nirgends Schreibberechtigung!


Es muss eine E-Mailadresse in den Einstellungen hinterlegt und bestätigt werden. Unter [[Spezial:Einstellungen]] kann die Adresse eingetragen bzw. ein Bestätigungsmail angefordert werden. In diesem E-Mail steht ein Link den man öffenen muss, damit ist die Mailadresse bestätigt.
Es muss eine E-Mailadresse in den Einstellungen hinterlegt und bestätigt werden. Unter [[Spezial:Einstellungen]] kann die Adresse eingetragen bzw. ein Bestätigungsmail angefordert werden. In diesem E-Mail steht ein Link den man öffnen muss damit ist die Mailadresse bestätigt.


Wir tun dies um massenhafte Anmeldungen von Spam-Bots zu vermeiden. Klappt nicht ganz, aber verschont uns von einem Grossteil an Spam.
Wir tun dies, um massenhafte Anmeldungen von Spam-Bots zu vermeiden. Klappt nicht ganz, aber verschont uns von einem Großteil an Spam.
Mitglieder, Administratoren
232

Bearbeitungen

Navigationsmenü