Herzlich Willkommen zum Mitglieder-Wiki von   Wikimedia Österreich.
Für ein Benutzerkonto schreibe bitte an   verein [at] wikimedia.at

Mitglieder:Über: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Vorschläge ;)
(Vorschläge ;))
Zeile 1: Zeile 1:
Dies ist das Mitglieder-Wiki von '''Wikimedia Österreich''', dem Förderverein für die Wikimedia-Autoren und -Nutzer in Österreich.
Dies ist das Mitglieder-Wiki von '''Wikimedia Österreich''', dem Förderverein für die Wikimedia-Autoren und -Nutzer in Österreich.


Das Mitgliederwiki ist für Jedermann nutzbar, wir koordinieren darin unsere Arbeit und stellen Informationen und Dokumente aus dem Vereinsbetrieb zur Einsicht bereit. Um in diesem Wiki mitschreiben zu können ist eine einmalige, kostenlose Anmeldung mit Bestätigung der E-Mailadresse notwendig. Anmelden können sich auch Nicht-Mitglieder.
Das Mitgliederwiki ist für Jedermann nutzbar, wir koordinieren darin unsere Arbeit und stellen Informationen und Dokumente aus dem Vereinsbetrieb zur Einsicht bereit. Um in diesem Wiki mitschreiben zu können ist eine einmalige, kostenlose Anmeldung mit Bestätigung der E-Mailadresse notwendig. Auch Nicht-Mitglieder sind im Mitgliederwiki herzlich Willkommen und können sich anmelden.


== Informationskanäle von Wikimedia Österreich ==
== Informationskanäle von Wikimedia Österreich ==
Zeile 21: Zeile 21:
;Wie sieht es mit den Adminrechten im Mitgliederwiki aus?
;Wie sieht es mit den Adminrechten im Mitgliederwiki aus?


Adminrechte können von Mitgliedern hier beantragt werden: [[Mitglieder:Administratoren]] und werden nach Prüfung von einem der beiden Bürokraten [[Benutzer:Niklas 555]] oder [[Benutzer:80686]] zugeteilt.
Adminrechte können von Vereinsmitgliedern auf [[Mitglieder:Administratoren]] beantragt werden und werden nach Prüfung von einem der beiden Bürokraten [[Benutzer:Niklas 555]] oder [[Benutzer:80686]] zugeteilt.


;Ich habe mich im Mitgliederwiki angemeldet, habe aber nirgends Schreibberechtigung!
;Ich habe mich im Mitgliederwiki angemeldet, habe aber nirgends Schreibberechtigung!
379

Bearbeitungen

Navigationsmenü