Herzlich Willkommen zum Mitglieder-Wiki von   Wikimedia Österreich.
Für ein Benutzerkonto schreibe bitte an   verein [at] wikimedia.at

Mitglieder:Über: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 21: Zeile 21:
;Wie sieht es mit den Adminrechten im Mitgliederwiki aus?
;Wie sieht es mit den Adminrechten im Mitgliederwiki aus?


Adminrechte können von Mitgliedern hier beantragt werden: [[Mitglieder:Administratoren]] und werden nach Prüfung von einem der beiden Bürokraten [[Benutzer:...]] oder [[Benutzer:80686]] zugeteilt.
Adminrechte können von Mitgliedern hier beantragt werden: [[Mitglieder:Administratoren]] und werden nach Prüfung von einem der beiden Bürokraten [[Benutzer:Niklas 555]] oder [[Benutzer:80686]] zugeteilt.


;Ich habe mich im Mitgliederwiki angemeldet, habe aber nirgends Schreibberechtigung!
;Ich habe mich im Mitgliederwiki angemeldet, habe aber nirgends Schreibberechtigung!
37

Bearbeitungen

Navigationsmenü