Herzlich Willkommen zum Mitglieder-Wiki von   Wikimedia Österreich.
Für ein Benutzerkonto schreibe bitte an   verein [at] wikimedia.at

Archiv/2012-Jahresbericht: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 73: Zeile 73:


=== Photoprojekt ===
=== Photoprojekt ===
=== Wikipedia Treffen der Redaktion Biologie ===
Auch dieses Jahr wurde wieder das Treffen der Redaktion Biologie durch Fahrt- und Übernachtungkosten für Mitglieder der Comunity unterstützt. Heuer ging es nach Podgorje bei Koper in Slowenien. Es wurde ein Auto gemietet, mit dem Expeditionen in verschiedene Gebiete möglich waren, so auf den 1014 Meter hohen Slavnik. Dabei waren nicht nur vier österreichische Wikipedia-Autoren, sondern auch Vertreter der deutschen und slowenischen Wikipedianer. In Podgorje haben wir auch Mitglieder des entomologischen Vereins des Joanneums getroffen, die ein paar Tage zur Schmetterlingsbestimmung Halt gemacht haben, bevor sie nach Italien weitergefahren sind. Zahlreiche Fotos der dort zum Teil einmaligen Lebewesen des Karsts wurden gemacht und auf Commons hochgeladen.


=== Hackaton Berlin ===
=== Hackaton Berlin ===
Vorstand, WLM
4.921

Bearbeitungen

Navigationsmenü