Herzlich Willkommen zum Mitglieder-Wiki von   Wikimedia Österreich.
Für ein Benutzerkonto schreibe bitte an   verein [at] wikimedia.at

Archiv/2012-Jahresbericht: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
→‎Finanzen: Beistrich; Beistrich; scharfes ß; Wortwiederholung
(→‎Finanzen: Beistrich; Beistrich; scharfes ß; Wortwiederholung)
Zeile 8: Zeile 8:


=== Finanzen ===
=== Finanzen ===
Wie im vergangenen Bericht erwähnt wurde die Buchhaltung nun auf ein webbasiertes, integriertes System umgestellt welches alle Kontakte des Vereins verwaltet und deren Buchungen und Mitgliedschaften integriert. Im Zuge dessen wurde die Buchhaltung mit Buchungskonten versehen, ausserdem konnten Mitgliedsbeiträge effektiver eingemahnt werden.
Wie im vergangenen Bericht erwähnt, wurde die Buchhaltung nun auf ein webbasiertes, integriertes System umgestellt, welches alle Kontakte des Vereins verwaltet und deren Buchungen und Mitgliedschaften integriert. Im Zuge dessen wurde die Buchhaltung mit Buchungskonten versehen, außerdem konnten Mitgliedsbeiträge effektiver eingemahnt werden.


Das neue Buchhaltungssystem erlaubt ausserdem eine Echtzeit-Übersicht der Buchungen:
Das neue Buchhaltungssystem erlaubt des Weiteren eine Echtzeit-Übersicht der Buchungen:
* http://www.wikimedia.at/wmse/audit/public
* http://www.wikimedia.at/wmse/audit/public


Mitglieder, Administratoren
232

Bearbeitungen

Navigationsmenü