Herzlich Willkommen zum Mitglieder-Wiki von   Wikimedia Österreich.
Für ein Benutzerkonto schreibe bitte an   verein [at] wikimedia.at

Archiv/2012-Jahresbericht: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
(→‎Landtagsprojekt: Pronomen, Umformulierung; Absatz; Pronomen; +"meist"; Beistrich; kürzere Sätze; "keine Einschränkung" ist nicht richtig; keine Wiki-Syntax in Drucksachen; Beistrich; Beistrich; keine Wiki-Syntax in Drucksachen; keine Wiki-…)
(→‎Landtagsprojekt: Bindestrich)
Zeile 467: Zeile 467:
Anschließend konnten auch noch von mehreren Teilnehmern Denkmäler im Bezirk Hallein fotografiert werden.
Anschließend konnten auch noch von mehreren Teilnehmern Denkmäler im Bezirk Hallein fotografiert werden.


Wer sich für das Fotoprojekt interessiert, kann sich auf der Wikipedia-Seite http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Landtagsprojekt/Salzburg informieren. Für das Jahr 2013 sind weitere Landtagsprojekte in Österreich geplant. Für Interessierte und die organisatorische Vorbereitung gibt es eine Mailiningliste. Die Registrierung erfolgt über https://ml05.ispgateway.de/mailman/listinfo/foto-news-l_wikimedia.de. Ferner steht unter https://forum.wikimedia.de/arbeitswiki/foto/index.php?title=Hauptseite ein internes Arbeitswiki zur Verfügung. Zugang wird per E-Mail Anfrage an olaf.kosinsky@wikipedia.de ermöglicht.
Wer sich für das Fotoprojekt interessiert, kann sich auf der Wikipedia-Seite http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Landtagsprojekt/Salzburg informieren. Für das Jahr 2013 sind weitere Landtagsprojekte in Österreich geplant. Für Interessierte und die organisatorische Vorbereitung gibt es eine Mailiningliste. Die Registrierung erfolgt über https://ml05.ispgateway.de/mailman/listinfo/foto-news-l_wikimedia.de. Ferner steht unter https://forum.wikimedia.de/arbeitswiki/foto/index.php?title=Hauptseite ein internes Arbeitswiki zur Verfügung. Zugang wird per E-Mail-Anfrage an olaf.kosinsky@wikipedia.de ermöglicht.


=== Universitäts- und Schul-Projekte ===
=== Universitäts- und Schul-Projekte ===
Mitglieder, Administratoren
232

Bearbeitungen

Navigationsmenü