Herzlich Willkommen zum Mitglieder-Wiki von   Wikimedia Österreich.
Für ein Benutzerkonto schreibe bitte an   verein [at] wikimedia.at

Projekte/CeBIT 2013: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 17: Zeile 17:
=== Mobilanwendungen ===
=== Mobilanwendungen ===


Die Wikimedia-Foundation hat eine eigene Abteilung (?), die sich nur um die Entwicklung von Mobilanwendungen kümmert. Erst kürzlich wurde auf einer Mailingliste darüber debattiert, ob denn so eine Fileuploader-App überhaupt sinnvoll wäre. <ref>[http://lists.wikimedia.org/pipermail/wikitech-l/2012-December/064993.html [Wikitech-l] Mobile apps: time to go native?]</rev>
Die Wikimedia-Foundation hat eine eigene Abteilung (?), die sich nur um die Entwicklung von Mobilanwendungen kümmert. Erst kürzlich wurde auf einer Mailingliste darüber debattiert, ob denn so eine Fileuploader-App überhaupt sinnvoll wäre. <ref>[http://lists.wikimedia.org/pipermail/wikitech-l/2012-December/064993.html [Wikitech-l] Mobile apps: time to go native?]</ref>


;Webseiten dazu
;Webseiten dazu
Mitglieder, Administratoren
232

Bearbeitungen

Navigationsmenü