Herzlich Willkommen zum Mitglieder-Wiki von   Wikimedia Österreich.
Für ein Benutzerkonto schreibe bitte an   verein [at] wikimedia.at

Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • …en Entscheidungen. Ich denke aber, die Kollegen aus DE, insbesondere Bernd Gross, bleiben da dran. …itmangel nicht gekommen, allerdings habe ich am Abend noch versucht, Bernd Gross mir wichtige technische Aspekte in einem Zweiergespräch näherzubringen. W
    2 KB (345 Wörter) - 11:56, 9. Apr. 2015
  • …onuments. Es gab WLM-Berichte aus Österreich (Hubertl), Deutschland (Bernd Gross), Slowakei (vertreten durch Karl), Schweiz (Patrick Kenel), Be-Ne-Lux (Roma
    10 KB (1.536 Wörter) - 11:06, 3. Dez. 2014
  • …der Wikipedianer zu einer Denkmaltopographie in Deutschland“ von Dr. Bernd Gross mit der Zukunftsvision „Was wird aus WLM, wenn wir zu beinahe allen Denkm
    14 KB (2.069 Wörter) - 15:30, 3. Mai 2016