Herzlich Willkommen zum Mitglieder-Wiki von   Wikimedia Österreich.
Für ein Benutzerkonto schreibe bitte an   verein [at] wikimedia.at

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Archiv/2012-Jahresbericht

30 Bytes hinzugefügt, vor 7 Jahren
Ortsbildmesse Perg: Eigener Satz; Umformulierung;
Österreichische Wikipedianer und der Verein Wikimedia schafften erstmals eine gemeinsame große Aktion auf einer Ortsbildmesse.
Gleichzeitig war es ein hervorragender Einstieg und Startschuss für den Fotowettbewerb WIKI loves monuments 2012. Ein erster prominenter Teilnehmer war Landeshauptmann-Stellvertreter Franz Hiesl, der ein Bild von der Stadtpfarrkirche Perg machte, das . Auch dieses wird am Fotowettbewerb im September teilnehmen wird. Er Der Politiker eröffnete gemeinsam mit dem Obmann von Wikimedia Österreich Obmann Kurt Kulac auch die Fotoausstellung in der Galerie im Zeughaus mit allen österreichischen und internationalen Siegerbildern des vergangenen Jahres.
Die Wikipedianer verteilten mehr als 10.000 Stück Informationsmaterial und nutzten die Gelegenheit, die in den vielen Ständen anwesenden Vertreter der oberösterreichischen Gemeinden direkt anzusprechen. Nachmittags konnten sich interessierte Besucher bei den Wikipedia-Workshops des Katholischen Bildungswerks Perg über Mitarbeitsmöglichkeiten bei Wikipedia informieren.
Mitglieder, Administratoren
232
Bearbeitungen

Navigationsmenü